kaufen von Natives Olivenöl Extra

IHRE ESSENSTASCHE


Preis
QTY

GESAMT

€0,00 Warenkorb aktualisieren

Der Preis schließt die Lieferung aus, die an der Kasse angewendet wird. Bestellungen werden in Euro bearbeitet


BICCARI NATIVES OLIVENÖL EXTRA

Warum ein Behälter und nicht Glas?

Die Geschichte lehrt uns, dass das Öl in der Vergangenheit in Blechbehälter abgefüllt wurde, einem Material mit geringen Verarbeitungskosten, das leicht zu transportieren ist.

Im Laufe der Zeit änderten sich die Bedürfnisse der Kunden und damit auch die Verpackung des Öls, wobei man sich für Glas entschied, ein Material, das es dem Verbraucher erlaubte, die Farbe des nativen Olivenöls extra unnötig zu bewerten . Die Glasflasche hat zwar eine dunkle Farbe, lässt aber Sonnenlicht und Neonlicht in das Innere der Flasche eindringen, wodurch das Öl beeinträchtigt wird.

Deshalb haben wir von Biccari Öl uns für eine Blechdose entschieden, die folgendes ermöglicht:

  • Sie besitzt eine sehr hohe Deckkraft

  • Sie verhindert das Eindringen von Sonnenlicht und Licht in das Innere 

  • Sie kann leicht transportiert werden und ist handlich

  • Sie wird aus einem einzigen Metall hergestellt und ist nahtlos.

 Olivenöl muss immer vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt und dauerhaft unter 24 Grad Celsius gelagert werden. Die ideale Lagertemperatur für Olivenöl liegt bei 15 Grad.

Stertseite